Was bedeutet es wenn man davon träumt Krebs zu haben?

2 Antworten

In erster Linie heißt das, du hast geschlafen...in zweiter, du hast eine latente Angst vor Krankheiten...und das war es schon...keine weiteren Bedeutungen...

Traumdeutung ist Esoterik, Humbug, Hokuspokus. Null Bedeutung. Man kann keine echten Diagnosen herbei träumen. Wäre es so, könnte ich schon längst fliegen.

Munga01  29.04.2021, 09:06

Haha, ich auch!

Unknow123321
Fragesteller

ja ich hab halt im Netz paar Sachen gelesen die ich zwar nicht richtig verstanden hab aber sie haben mich verwirrt