Traumdeutung Krebs kriegen, was könnte das bedeuten?

2 Antworten

Dass du darum Sorgen machst...

Nichts weiter. Kein Blick in die Zukunft oder sowas!

Du hast zu 99% ein unbewusstes mentales Problem!

Das bedeutet, dass Du irgendein Schockerlebnis hattest über das Du mit niemandem reden kannst! Du warst bzw. bist in einer isolierten Situation.

Beseitige das Problem das ein Streit, ein Todesfall, eine Scheidung, ein berufliches Problem, Mobbing usw. sein kann, indem Du es mental abschließt und dem oder den Beteiligten verzeihst und Frieden mit dem Problem machst.

Du musst es los lassen und abschließen!

Damit ist Dein Krebs Problem gelöst wenn Du es ehrlich abschließt.

Ich habe damit 2008 meinen Nierenkrebs Ende Stadium 3 innerhalb von ca. 2 Monaten geheilt, ohne Arzt und ohne jeglichen chemischen Medikamente.

Hier einige Erklärungen wie und warum das funktioniert:

Krebs ist heilbar ! Seit Jahrzehnten ! Dr. Hamer 1984 - 1:10:53 - https://www.youtube.com/watch?v=xGz6Q3_p5jY

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation - Veröffentlicht am 11.11.2009 - 4:11:19 - https://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI

Einführung in die Neue Medizin - Veröffentlicht am 11.12.2017 - 35:01 - https://www.youtube.com/watch?v=fAfzsDi2NmQ und da sind noch 10 Videos a' ca. 20 Minuten im Gespräch mit geheilten Patienten.

Ich stelle diese Informationen zur Verfügung und jeder soll sich selbst ein Urteil darüber bilden.

Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
webheiner  08.03.2021, 11:56

So ein Schmarrn!