Geträumt dass ich Krebs hab und bald sterben muss?

6 Antworten

Träume zeigen dir eine Wahrheit über dich. In dem Fall zeigt dir dieser Traum, dass dir dein Leben doch nicht so egal ist wie du vielleicht glaubst. In Wirklichkeit hängst du an deinem Leben. Es ist ein schöner Traum, der auch zeigt, wie wichtig dir deine Familie ist. Vielleicht wäre es an der Zeit, diese Dinge, die du erleben willst, endlich anzupacken und nicht länger hinauszuschieben.

Es war letztlich nur ein Traum.

Da du recht sentimental wirkst: google mal "Traumdeutung Krebs"

Nein.

Ein Traum entsteht durch verschiedene Erlebnisse die du am Tag davor oder generell in deinem Leben gesammelt hast.

Prinzipiell kannst du von allem träumen, was du erlebt hast.

Vlt kennst du einen Krebspatient oder du hast diese Situation schon oft im Fernsehen zu sehen bekommen.

Aber ein Anzeichen dafür dass du jetzt selbst Krebs hast, ist das mit Sicherheit nicht.

Gruß DayX19

Es ist nur ein Traum. Ja ich weiß, du glaubst an Träume, aber logisch gesehen, kann da nichts passieren. Wie unten bereits erwähnt, du hast dich mit dem Thema beschäftigt. Gibt es da irgendwas aus deiner Vergangenheit? Etwas womit du noch abschließen musst? Das könnte solche Träume verhindern. Aber wenn es dein mindset geändert hat, ist das doch gut!

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiter helfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Ein Zeichen dafür, dass Du Dich (in welcher Weise auch immer) mit dem Thema beschäftigt hast. Mehr hat das nicht zu bedeuten. Natürlich kannst Du Dich mal vom Arzt durchchecken lassen (hat noch niemandem geschadet), aber ich würde an Deiner Stelle nicht unendlich viel auf Träume geben.