Meine Träume werden wahr! Warum?

5 Antworten

es kanns ein aber muss nicht sein :/ eine vision hast du eigentlich mitten am tag nicht in der nacht wen du schläfst , hast du eine vision sihst du was bald passieren wird oder was passiert WAHR leider kann man dort nich abschätzen WAN GENAU das passiert , wen deine TRÄUME wahr werden ist das definitif KEINE VISION sonder wohl eher etwas woran do oft gedacht hast oder etwas was du noch verarbeiten musst , das wahr werden ist etwas komisch aber offensichtlich - wen das wahr ist was du sagst - dan kann sich dein unterbewusst sein wohl schon denken was demnächst passieren wird ODER es ist einfach ein häufig auftretendes deschawü :3

Gibt halt Menschen die in die Zukunft träumen können .bist halt was besonderes

du verarbeitest im traum deine erlebnisse und wünsche weil sie dich sehr beschäftigen.das mag blöd klingen, ich weiß, aber dein körper und geist arbeiten dann auf diesen wunsch hin zu auch wenn du es nicht spürst.das nennt man sugestion.du beeinflusst dein körper im unterbewusstsein so das er in diese richtung arbeitet.ich kann dir das nicht richtig erklären aber dadurch das es dir in der situation wieder einfällt was du geträumt hast, gibt dir der körper nur ein zeichen das er sein oder dein ziel erreicht hat.dieses gefühl ist bei jedem vorhanden, nur das es bei den meisten menschen unterdrückt wird.daher kommt auch der spruch das träume in erfüllung gehen können.

vielleicht kann dir ein anderer es besser erklären. noch ein tipp....schreib mal bei fb dem thorsten havener.der kann dir das sicher beantworten

hoffe konnt helfen

eigentlich verarbeitest du in träumen die erfahrungen vom tag und baust daher auch bspw gesichter die du gesehen hast in deinen traum ein. vllt hast du ähnliches schon erlebt und daher eine art dejavu erlebnis

Es ist ganz normal, dass man geträumte Sachen am nächsten Morgen nicht mehr weiß. Das passiert jedem andauernd. Aber wenn dir dann die geträumten und vergessenen Geschehnisse im echten Leben passieren bzw. Sachen passieren, die dich an den Traum erinnern wirkt es wie ein Deja vu. Ich würde nicht sagen, dass es eine Vision oder sowas ist, du träumst nur scheinbar sehr realistische Sachen, die dir im Leben auch passieren können und so wirst du dran erinnert.