Frage von xxalia, 45

Was bedeutet so ein Albtraum (erstechen)?

Hab geträumt dass viele Leute erstochen worden. Dann bin ich um die Ecke gegangen wo so 10 voll mit Blut tote Leute lagen unter anderem auch meine Mutter voller Blut. Habe geheult im Traum (kann das auch ne Bedeutung haben?) Und bin zu meiner Sis gerannt und dann ist meine Mutter plötzlich voll mit Blut aufgestanden und gegangen. Was bedeutet so ein Traum? Hab scgon mal so ähnlich geträumt, dass Leute sterben oder so. (Habe auch Verlustangst manchmal falls das hilft)

Antwort
von max230, 19

Wenn du fürchtest dass könnte wirklich passieren .... Kann ich dich beruhigen .... Wird es sicher nicht

Antwort
von Laluta, 18

Mach dir keine Sorgen. Jeder träumt mal schlecht

Kommentar von xxalia ,

aber träume sowas öfter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community