Deuten die ganzen Träume darauf hin, dass er verliebt in mich ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich denke, sie bedeuten nichts 85%
Ich glaube , sie bedeuten etwas 15%

5 Antworten

Das was ich mal getäumt habe, ist auch meist wirklich passiert.

Ich denke, sie bedeuten nichts

So eindeutig ist das mit den Träumen leider nicht. Es gibt diverse Websites, bei denen du die Bedeutungen von verschiedenen Traumszenen nachlesen kannst.

Ich vermute, dass er sich einfach so in deinem Kopf festgesetzt hat, dass du ständig von ihm träumst. Aber das ist jetzt nur meine oberflächliche Vermutung.

Ich glaube , sie bedeuten etwas

Sie Können was bedeuten! Sie bedeuten das was du denkst! aber nicht was dein Freund denkt!

Hatte öfter solche träume und es ist ganz normal, manchmal haben sie mich sogar dazu gebracht das richtige zu tun und ich habe es nicht bereut!

Z.B. Habe getraümt dass die 20-jahrige katze meiner oma aus dem Fenster springen würde und sterben wird und als ich an nächsten tag zu meiner oma ging war die katze um 8 uhr morgen gestorben! :(

Ich denke, sie bedeuten nichts

Das Bewusstsein schläft nicht. Es verarbeitet nachts den Tag.

Also träumst du das, was du am Tag erlebt hast oder dachtest.

Ich denke, sie bedeuten nichts

Oftmals ist das so, dass man das Träumt, was man Tagsüber erlebt oder Gedanken gemacht hat.

Also einfach gesagt muss das nichts bedeuten. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass er ohne Grund zu dir unfreundlich geworden ist.
Falls du noch mit ihm einigermassen gut verstehst, frag ihn das doch mal. Fragen darf man ja immer