Lesbischer Sextraum?

3 Antworten

In Träumen verarbeitet man ja oft Ängste, Wünsche, Gedanken...

Wenn du während dem Traum, bzw danach, ein gutes Gefühl hattest, dann gefällt es dir vielleicht die Frau die du liebst, mit einer anderen Frau zu sehen. Dass sie von einer anderen Frau verwöhnt wird und es eine starke Vertrauenssituation ist. Vielleicht ist das ein unbewusster Wunsch.

Kann aber auch sein, dass du die fremde Frau mit dir verbindest und allgemein den Wunsch nach Sex mit ihr hast.

Im Internet findest du bestimmt noch einige Informationen zu Traumdeutungen

Deine Gedanken beschäftigen sich mit der Frau. Auch im Schlaf. Der Traum muß auch nicht zu der Realität passen. Das ist oft so. Vergiß ihn einfach

Ähm nennt man so was nicht Voyeurismus, das ist einfach eine sexuelle Auslebungsforn