Sextraum mit Lehrer?

4 Antworten

Bevor du auf dumme ideen kommst und googelst "was bedeutet wenn man dies das und jennes träumt" Solche träume haben keine bedeutung! Träume sind einfach da das dein gehirn im schlaf ausmisten kann und einen kleinen reset macht. in der regel träumt man sogar 7 mal wenn man druchschläft nur selten erinnert man sich an einen traum.

Weil er dir gefällt... was soll's. Träumen darf man. Hab früher auch eine Lehrerin im Traum vernascht. Ist nix passiert.

Träumen ist nichts schlimmes und wenn du es in echt umsetzen willst warte bis er nicht mehr deine Lehre ist aber sei gewarnt du wirst wahrscheinlich sehr viel abgestoßen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Fall das du ihn in die Realität umsetzen möchtest, warte bis zum Schulabschluss & Volljährigkeit, dann stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.