Traumdeutung von einem fremden jungen Mann, was bedeutet das?

4 Antworten

mir scheint, daß sich da pubertässehnsüchte im traom einen bewältigungsweg suchen

Du bist verliebt. Wenn es niemanden um Dich herum gibt, den Du damit verbindest, bist Du verliebt in die Liebe. Ansonsten hast Du Fantasievorstellungen von Deinem Schwarm. Mein Rat: Konzentriere Dich nicht so sehr auf Deine Träume, sondern darauf, jemanden direkt persönlich kennen zu lernen - oder mehrere Leute! Träume sind keine Realtität!

xgooglex
Fragesteller

Verliebt in die Liebe bin ich schon haha, wäre doch schön jemanden zu haben :D

Fantasievorstellungen könnten das wirklich sein.

Seit diesem Jahr lerne ich, für meine Verhältnise, viele neue Leute kennen.

Träume haben keinerlei Bedeutung, sie werden von deinem Unterbewusstsein erzeugt auf das du keinen Einfluss hast

Du hast eine romantische Ader und bist bereit für eine Partnerschaft.