Hattet ihr schon mal einen Sextraum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 25489346830,

das kommt immer mal vor - und da kann eine Traumszene auch mal sehr heiß werden.

Es sind dann Menschen, denen ich geneigt bin, wo in der Traumszene plötzlich eine besondere Nähe entsteht. Damit gehe ich davon aus, dass das Unterbewusstsein in einer solchen Szene auf die Einheit mit der Person hinweist, wobei die Person selbst symbolisch sein könnte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Wow, danke, d kriegst auf jedenfall das Sternchen von mir

EarthCitizen20  13.01.2024, 13:42

Hallo 25489346830,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Solche Träume hatte ich schon öfter. Meistens sind meine Sexträume grotesk. Es kommen Personen vor die sich ständig verändern, auch Orte und Handlungen sind mehr als wirr.

Genau erinnern kann ich mich an drei. Zu sexuellen Handlungen kam es gar nicht im Traum, da ich schon beim ersten Traumkuss von einem Höhepunkt aufgewacht bin. Interessant daran war eher die spannende Vorgeschichte des Kusses. Einmal war es ein junger Mann auf einer Party, einmal ein echsenähnliches Fantasiewesen und einmal mein Mann.

Ich hatte schon oft davon geträumt. Aber ich hatte einen Traum den ich nie vergessen werde, extrem und echt die Krönung, obwohl ich es real nie mir zutraue. Aber der Gedanke bleibt

Felix3369  05.02.2024, 09:35

... die Krönung - klingt spannend

LG

W. 29J. Das kommt ab und zu vor. Meistens werde ich wach wenn es anfängt interessant zu werden.

Ja natürlich das werden die meisten früher oder später Mal erleben und was bei meinem darin passiert ist kann ich hier aufgrund der AGB nicht schreiben.

M39