Vor Lehrer heulen schlimm?

10 Antworten

ja, letzte Hausarbeit...hab geheult vor dem Dozenten...hab gesagt das Kant einfach viel geschrieben hat und ich das nicht in einer Nacht lesen konnte...Er hat mir 5 Punkte gegeben...heule hilft echt!!

nee ist nicht schlimm und der kennt das :)

Ja, das habe ich damals zu Schulzeiten getan und auch zu Studienzeiten ist es passiert. Auch vor meinem Geschäftspartner kamen mir schon die Tränen. Das bedeutet nicht, dass man eine Heulsuse ist, sondern es zeigt, dass man ein sensibler Mensch ist, was keinesfalls negativ ist. Ich finde es keinesfalls peinlich und es war mir auch zu Jugendzeiten nie peinlich.

Ich denke, es ist nicht schlimm. Wegen einigen Problemen mit meinen Eltern habe ich vor meinem Lehrer, mit dem ich mich recht gut verstehe, bereits viermal geweint. Weinen ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche. Jeder hat schon einmal schwierigere Phasen durchgemacht.

LG

Ja klat, vor einigen. Wenns mir bescheiden ging, konnt ich das nie gut verbergen sobald ich drauf angesprochen wurde.

Aber peinlich find ich das, im Nachhinein nicht, hatte gute Gründe zu weinen und es waren auch nur Lehrer die ich mochte