Kann man einen Sextraum erzwingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(M 15) Träume meistens davon wenn :

  1. Ich vorher Sex chat hatte nachts
  2. Wir genau darüber geschrieben haben was wir miteinander tun würden
  3. Wir es dann aber uns nicht machen sondern einach horny schlafen gehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade dass ich dir meine nicht abgeben kann. Will sie nicht. Aber du kannst vlt viel an Sex denken und auch vlt filmchen schauen dann dürfte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauerhorny einschlafen und hoffen das dein Unterbewußtsein das endlich abarbeiten will?

Da das vermutlich nicht so gut steuerbar sein wird, mach wie alle anderen SB und genieß es im wachen Zustand.

Vielleicht mal n Film vorher schauen 😀