Freund hat geträumt, mich in Dessous zu sehen?

memoriath  05.02.2023, 22:15

Freund wie in Kumpel oder Freund wie in Beziehung?

Quebasa
Fragesteller

Beziehung

5 Antworten

Das steht wohl dafür, dass Du nur sehr wenige Geheimnisse vor ihm hast. Hättest Du keine, dann wäre der Traum ohne Dessous gewesen.

Außerdem ist es ein natürliches Verlangen, dass solche Träume begünstigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Du, ich hab geträumt, dass ich verhaftet wurde, weil ich nicht aufgegessen habe.

Also Träume können eine Bedeutung haben, oder auch nicht...

Er wird wohl oft über dich nachdenken und thats it. Eigentlich ganz normal.

Da kann schon was dran sein, die Gedanken kommen ja nicht von ungefähr ;)

Kann aber natürlich auch sein, dass die Hormone verrückt spielen und außerdem war es ja "nur" ein Traum

Du bist seine Freundin und er hat halt erotischre Träime von dir. Das ist vollkommen normal bei Jungs

Dein Freund findet dich heiß und träumt von dir. Ist wahrscheinlich eine Situation die er schön fände.

Aber ist doch nichts dabei ihr seid ja zusammen ...