Männer in Strumpfhose?

7 Antworten

Für mich kein Problem, trage ständig nur noch feine Strümpfe oder Strumpfhose gerade jetzt die mit cooleffect aber auch Dessous unter männlicher Alltagskleidung oder gestylt in Kleid oder rock und Bluse. Fühle mich einfach Wohl und es macht mir auch Spass mich am Morgen in feine Wäsche zu kleiden, fast wie ein Ritual

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Es ist völlig in Ordnung, warum solltest du das nicht anziehen kann. Ich bin heterosexuell habe Frau und Kind und trage dennoch gern die Kleidung des anderen Geschlechts. Dabei ist es mir allerdings wichtig nicht den Bezug zum eigenen Geschlecht zu verlieren.

Mann bleibt Mann

was Mann anzieht ist den Mann allerdings selbst überlassen!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Strumpfhose)
Diaperlover84  29.07.2020, 17:20

Ich finde es immer wieder idiotisch das man echte Männer an der Kleidung fest macht.

Ziehst du nicht Männer gedachte Kleidung an bist du kein Mann. Zeigst du Gefühle bist du schwul oder ein Weichei.

Diese veralteten Klischees nerven total.

Ich m trage auch Feinstrumpfhose Röcke und Kleider und das schon seit Jahren sind für mich normale Kleidungsstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht.

NylonWilli
Fragesteller

Okay, Hilnna

Wer sagt das Dessous nur für Frauen sind?

Es gibt keine geschlechtsspezifische Kleidung mehr. Jedenfalls nicht für mich. Deshalb ziehe ich an was mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger und leidenschaftlicher Strumpfhosenträger