Strumpfhosen für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

2 30%
3 25%
Alle 22%
4 9%
1 7%
Gar keine 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht wieso alle die strumpfhosen an Männern so schlimm finden. Ich finde das in Ordnung.

Die zweite, blickdichte ist am besten!

AlexGT64
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Natürlich ist der Anblick von Frauenbeinen in einer Strumpfhose erotischer. Aber sonst ist eine Strumpfhose ein praktisches und bequemes und unisexes Kleidungsstück. Also durchaus auch von Männern tragbar

Neu13  14.04.2021, 20:21
@AlexGT64

Meine Männer - Söhne und mein Mann - ziehen Strumpfhosen an. Strumpfhosen sind unisex und können durchaus von allen angezogen werden, die es möchten = sind also durchaus von allen tragbar. Und Strumpfhosen sehen auch an Männern/Jungs gut aus. Ich finde es schön, wenn mein Mann Strumpfhosen trägt und es sieht für mich gut darin aus. Er findet diese angenehm, schön, praktisch und ihn gefallen diese besser als schlecht sitzende lange Unterhosen die mich im übrigen "abtörnen"/würden, was bei Strumpfhosen nicht passiert. . Auch an den Jungs sehen die Strumpfhosen besser aus , als langen Unterhosen. Und solange sie Strumpfhosen anziehen, kriegen sie auch welche zum Tragen. Mein Mann zieht Strumpfhosen auch schon seiner Kinderzeit/Schulziet an

GeorgO5  16.02.2021, 08:21

Ich auch und welche ich trage, dünn oder dicker-das kommt einzig auf die Temperatur an und ob ich nekurze Hose drüber ziehe (dann ne dunkle) oder ne lange-dann auch mal ein etwas auffälligeres Modell.

Ich finde eigentlich die Strickstrumpfhose am besten, aber nicht das abgebildete Modell, das gefällt mir garnicht. Eine Strickstrumpfhose in schwarz wäre optimal, daher habe ich mal Option 2 gewählt, kommt dem optisch am nächsten.

Lunaro009  07.01.2021, 07:46

Mir geht es genauso. Am liebsten trage ich Strickstrumpfhosen. Rippenoptik finde ich allerdings nur bei sehr wenigen Modellen schön.

Der Zweck ist zu wärmen, wobei ich auch die 2 nehmen würde.

AlexGT64
Fragesteller

Seh ich auch so. Eine Strumpfhose für Männer soll in erster Linie wärmen, bequem und praktisch sein. Die Optik steht für mich nicht so im Vordergrund

Alle

Es sehen alle Strumpfhosen gut aus. Man(n( kann ja viel kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage alle Strumpfhosen je nach Temperatur zu kurze Hosen und an warmen Tagen auch mit Rock,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung