Dessous bei der Partnerin wichtig?

14 Antworten

Ist nett, kann noch netter sein, muss aber nicht sein.

Für mich kommt es bei sowas auch immer auf die persönliche Präferenz von Partner:in an wenn es um seinen:ihren Körper geht. Wichtig ist mir das nicht, ich könnte auch ohne, aber ab und an ist das schonmal nett.

Extrem wichtig. Schönheit hat man in die wiege gelegt bekommen oder auch nicht. Attraktivität mit schönen kleidern hat man selbst in der hand. Und selvst wenn dchönheit schwindet mit den jahren bleibt attraktivität.

ich liebe es mich in mit Spitze verzierte Dessous zu kleiden, gerne in schwarz mal auch in rot oder pastel, BH und Slip sowie Strumpfhalter dazu feine echte Nylonstrümpfe dazu auch mal ein passende Unterkleid da kann man auch mit der Figur etwas kaschieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte darauf verzichten.

Aber wenn mich meine Partnerin überraschen wollte, dann würde ich mich, für ihre Bemühungen mir zu gefallen, sehr freuen😍

Aber sie müsste nicht.

Wichtig ist, dass Frau selber gerne mal sexy Sachen trägt, Dessous oder auch "was anderes". Wenn Mann aber merkt, Frau hat da eigentlich keine Lust drauf, tut das nur um ihrem Partner einen Gefallen zu tun, dann fehlt da leider was, das merkt Mann.