Dessous Oberteil Alltagslook Trend Männer?

Es geht mir nur darum ob ihr es explizit als Dessous Oberteil seht oder als normales "sexy" Top. Es geht nicht darum dadurch Männer klarzumachen aus dem Alter bin ich raus (:

6 Antworten

Würde ich mit einer Frau schlafen wollen die so etwas trägt? -> womöglich
Würde ich eine Beziehung mit einer Frau eingehen die so etwas trägt? -> sicherlich nicht

AlteSeele70
Fragesteller

Es geht nur darum ob du dies als Dessous Oberteil ansiehst oder als normales eher "sexy" Oberteil?

HansBauer007  24.12.2022, 05:02
@AlteSeele70

Falls es aus meiner Antwort nicht ersichtlich war -> ich würde mir nicht viel dabei denken, außer dass ich jemanden der sich so etwas anzieht, eher wenig ernst nehmen kann...da ist es auch schon egal ob man es als Dessou erkennt oder nicht

AlteSeele70
Fragesteller
@HansBauer007

Es geht auch nicht darum die Aufmerksamkeit der Mãnner dadurch zu erregen sondern schlicht und einfach dass es einem selbst gefällt (:

HansBauer007  24.12.2022, 05:04
@AlteSeele70

Ja genau, erzähl das wem anderen - wenn du die letzte Person auf der Erde wärst, würdest du es sicherlich nicht anziehen, außerdem würdest du dann diese Frage nicht stellen und dich nicht dafür interessieren was andere denken :^)))))

AlteSeele70
Fragesteller
@HansBauer007

Ich hab einen Partner also bin ich gut bedient und glücklich danke (: Sexistisches Gedankengut dass sich Frauen nur für die Männer schön & sexy anziehen.. bisschen altmodisch auch!

HansBauer007  24.12.2022, 05:12
@AlteSeele70

Dann tut er mir leid, dass seine Freundin in Dessous rumrennen will.
Außerdem habe ich so etwas nie behauptet, du warst diejenige die mit diesem Gedanken/Thema angefangen hat. Scheint also eher so als würdest du in diese Richtung denken. Außerdem könntest du dich auch in einer bestimmten Art und Weise kleiden um besser als andere Frauen auszusehen. Beim Aussehen geht es oft um viel mehr als Sexy zu wirken. Man schert sich trotzdem hauptsächlich wegen seinen Mitmenschen darum.

AlteSeele70
Fragesteller
@HansBauer007

Also wer auf meine Antwort dass es NICHT darum geht, die Aufmerksamkeit der Männer zu erregen, antwortet dass, dies angeblich nicht stimmt dann hab ich angefangen sexistisch zu denken? Macht überhaupt keinen Sinn! Schliesslich hast du angefangen zu behaupten dass dies nicht stimmt. Und das nennt man sexistisch denken also behaupte nicht, du hättest Nie in diese Richtung etwas gedacht/behauptet. Da du damit sogar angefangen hast. Ich verstehd nicht wieso du immernoch so altmodisch denkst. Traurig!

Hi 👋🏻

Kommt auf das Dessou an. Ich machs kurz: Bei dem ersten Bild würde ich eher an ein sexy Oberteil denken. Bei dem zweiten Bild an einem Dessou 🤭

Grüße gehen raus 👍🏻

Natürlich sieht man das , dass es eigentlich Dessous sind, aber heute kann Frau auch nichts tragen und es stört nicht. Deine beiden Beispiele finde ich sehr schön und wäre ich eine schöne Frau ich würde es auch tragen.

also es sieht nat schon sehr sexy aus .. ich sehe es als dessous oberteil

Eher als " sexy top " als ein Dessou, aber nur wenn ich es draußen sehen würde.