Wirkt es komisch wenn man die ganze Woche lang die selbe Kleidung trägt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde das man ein outfit 2-3 tage tragennkann aber eine ganze woche eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der klasse ist es auch so...eigentlich ist es nicht so schlimm bis zu einem bestimmten punkt..wenn man anfängt zu müf*eln sollte man was anderes anziehen und duschen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
11.02.2016, 22:34

das ist sowieso klar...

0

Mich würde das jucken.

Ein Oberteil ist schon nach 1 Tag verschwitzt - würdest Du stinken wollen?

Hosen kann man aber durchaus mal eine Woche lang anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinius1234
11.02.2016, 22:28

Genau mein Gedanke :)

0
Kommentar von Baehri36
11.02.2016, 22:39

also bei mir verschwitzt das nicht so schnell....

0

Mir würde es auffallen. Ich würde es auch merkwürdig finden. Und die Sachen riechen doch auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde  die Sachen alle zwei Tage ändern und Dusche  auch zwei mal die Woche oder jeden Tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
11.02.2016, 22:28

um Hygiene gehts hier gar nicht :D
hygienisch macht es doch auch keinen Unterschied ob man nun alle 5 Tage das Eine anzieht oder 5 Tage aufeinmal nur das Eine und dann mit Pause

0

Ich Trage Hosen Max.3 Tage meine Stoff Jacke immer ! das  juckt auch keinen ,Unterwäsche Täglich wechseln und durschen jeden bzw.jeden 2 tag und sonst passt es im Grunde sollen die Leute doch denken is mir recht egal was sie über mich sagen oder denken ? ich denk mir auch mein Teil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
11.02.2016, 22:31

um Unterwäsche war gar nicht die Rede ;D

0

Also um erlich zu sein fällt das sehr auf :D Meiner Freundin und mir zumindest. Also eine Klassenkameradin zieht immer ihre Klamotten sehr lange an so eigentlich fast die ganze Schulwoche. Wir finden es nicht so toll, aber jeder sein eigener Geschmack, ne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
11.02.2016, 22:51

habt ihr mal mit ihr darüber geredet?

1

2 Tage nicht mehr, vor allem riecht deine Kleidung nach zwei Tagen nicht mehr frisch ( Körpergeruch, Essengeruch durch kochen,...). Außerdem sieht es ...aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
11.02.2016, 22:46

ich erlebe es sehr selten dass Kleidung bei anderen "frisch" riecht. geruchslos ja, aber nicht wie frisch gewaschen. Oder du verwechselst das mit Deo etc.

bleibt Essensgeruch wirklich haften an Kleidung? Konnt ich bisher nicht wirklich nachvollziehen

0

Also wenn man 7 Tage die gleiche Hose an hat, dann fängt die doch an zu müffeln. Man schwitzt doch. Jeden Tag muss man die Hose nicht wechseln, aber eine ganze Woche finde ich schon etwas "gammlig".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
11.02.2016, 22:33

find ich nicht.

und wenn man sich auch immer auch so fein jeden Tag duscht, so dürften die Klamotten auch nicht so schnell stinken...?

1

2 Tage hintereinander ist völlig ok.. sonst find ich das naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?