Fällt es auf wenn man als Mädchen einen Jungen Pulli anzieht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage als Mädchen auch lieber "Jungspullis" als "Mädchenpullis" da ich den Schnitt viel schöner finde. Sie sind nicht so eng, außerdem sind die Aufschriften meistens nicht so kitschig.

Kleidung hat kein Geschlecht und wenn dir Pullis besser gefallen, die von der Gesellschaft für Jungs vorgesehen sind, dann trag sie.

Falls du aber Angst vor dummen Kommentaren hast, sei dir bewusst das oversized sowieso zur Zeit beliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und selbst WENN es auffällt: ist doch egal, trag worin du dich wohlfühlst. Gibt halt Mädchen und Frauen, die das enge, taillierte nicht mögen. Mit etwas ausprobieren findet man schon raus, welche Herrengröße passt

Eher nicht, hängt aber von der Farbe etc. ab. Aber es gibt auch Kleidungen als Unisex die können beide Geschlechter anziehen. Außerdem empfehle ich die Klamotten von Snipes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens ist das doch total egal und zweitens zieh bitte das an was dir gefällt und nicht was extra für ein geschlecht bestimmt ist oder was andere sagen.

lg sarah

Ein Pulli ist ein Pulli. Anderer Schnitt, Print, Taschen unterscheiden sich nicht nach sex, sondern untereinander.

Das bedeutet, ein Jungen Pulli kann genau der gleiche sein, wie ein Mädchen Pulli.