Pulli fällt komisch?

4 Antworten

Das liegt daran, dass keine Brustabnäher in den Pullovern vorhanden sind.

Wenn das Material nicht zu dick ist, kannst du höchstens versuchen einen kleinen Teil in den Bund zu stecken, und damit kaschieren, dass der Pullover so stark hängt.

Viel Erfolg

Der Pullover ist nicht ordentlich geschnitten, ist eventuell für Jungs, oder du hast zuviel Oberweite, sodass der Pulli wie ein Vorhang aussieht...

Dann ist der Pullover nicht tailliert geschnitten. Wenn du es eng anliegend haben willst, brauchst du einen taillierten Schnitt, oder einen eng anliegenden Pullover aus dehnbarem Material.

Kauf dir Hoodies die Boxy sind und krämpel du so, dass der Bund um die Taillie nicht zu sehen ist. Ein Hoodie mit dem das sehr gut geht ist bspw der von Yeezy Gap.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 18:56

ok und hast du eine Idee, was ich machen kann, bis ich mir welche gekauft habe? fühle mich so echt unwohl

iiarurel818  16.12.2023, 19:03
@Inkognito-Fragesteller

Bis wo hängen die dir denn runter?
Wenn es bspw weit über/unter deine Hose geht kannst du den auch an der Taille eben krämpeln, wenn nicht dann sind die sowieso schon zu klein.