Seit 2 Wochen keinen bh, jetzt ist es mir unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Macht sympathisch 50%
Anderes 25%
Hinterlässt keine Gedanken 17%
Wirkt komisch 8%

4 Antworten

Anderes

Ich trage jetzt auch seit zwei Wochen keinen BH und ich habe eine Körbchengröße von 75B. Anfangs war es mir auch ein wenig unangenehm, aber eher vom Gefühl her. Was andere davon halten, ist mir relativ gleichgültig. Aufgefallen zu sein, schien es bisher auch nicht. Selbst meine Eltern oder kleine Geschwister haben mich noch nicht darauf angesprochen.

Denk einfach darüber nach, ob du wirklich ohne BH herumlaufen möchtest und dieses unangenehme Gefühl vielleicht nur daher kommt, weil du überlegst, was andere davon halten könnten. Falls es dir gefällt, tu es weiter und ignoriere den Aspekt, dass es anderen möglicherweise missfallen könnte. Es ist dein Körper, dein Bekleidungsstil und daher deine Entscheidung. Du kannst nicht jedem gefallen.

Macht sympathisch

Hej, man muss sich bewusst sein das man immer auf etwas guckt was anders ist als "gewöhnlich" . Das bedeutet nicht das alle auf einen starren, wie man das Gefühl haben kann bei etwas was für einen selbst noch neu ist. Das ewtl gucken muss nicht nachteiligt sein.

Wenn man jemanden im Rollstuhl auf der Straße trifft, guckt man auch mehr oder weniger bewusst auf diese Person. Nicht weil sie komisch aussieht,aber weil sie auffällt. So ist das mit Kleidung und Frisuren auch. Das muss absolut nichts abwertendes sein. Und das Verhältnis von einem Mann zur Frau fängt ja auch mit dem Aussehen an. Ob du jetzt einen BH trägst oder nicht, muss dabei keine Rolle spielen.

Wenn man gerade anfängt den BH oder was immer an Kleidung wegzulassen scanned man selbst die Umgebung ab, ob es jemanden auffällt.Erst wenn dein Selbstvertrauen sich daran gewöhnt hat, merkst du davon nichts mehr und du kannst ganz selbstverständlich Du sein 😊

Ich war auch mal da und hatte das gleiche Gefühl 😊👍

Anderes

Das hinterlässt bestimmt bei einigen gute Gedanken, und bei anderen halt einen schlechten Eindruck. Du solltest dich davon aber nicht beeinflussen lassen und dein Ding durchziehen.

Macht sympathisch

Für mich eher selbstbewusst, natürlich und sympathisch so wie du das beschreibst. Wenn du dich nicht versteckst und zu Dir und deinen Details deines Körpers stehst ist das einfach sehr cool. Machen immer mehr Frauen das sie ihre Brust als Stilmittel einsetzen. Es betont die Weiblichkeit aber zeigt mir auch das ich eine moderne aufgeschlossene Persönlichkeit vor mir habe. Zudem ist doch nichts bei und wir leben im 2023.