Man sieht BH/SportBH (schlimm)?

19 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn man den BH (besonders bei diesen weit geschnittenen Oberteilen) sehen kann. Es ist lediglich nicht stilvoll.

Das ist nicht schlimm. Wenn Du nicht zu viel Oberweite hast, kannst Du den BH aber auch weglassen, dann sieht man ihn nicht.

Finde es nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ideal ist das nicht, aber wirklich schlimm auch nicht. Wenn der Träger hautfarben oder transparent ist, fällt er nicht so deutlich auf.

HappyMina2005  22.03.2023, 16:45

Gerade transparente Träger oder hautfarbene Träger finde ich unschön, weil das gewollt aber nicht getraut aussieht. Da finde ich einen BH in Kontrastfarbe wie schwarz noch besser, weil dann sieht es wenigstens gewollt aus. Oder eben gleich einen Bandeau-BH oder garkeinen BH.

Ich mags nicht, aber ist nicht schlimm. Passt schon.