Warum ist Kuchentv so lost, wenn es um Mode geht?

5 Antworten

Es ist doch komplett egal, was er anzieht😂

nicht jeder hat Lust, sich so mit Mode zu beschäftigen, wie du.
Ich verstehe auch deine Kritik nicht ganz: du kritisierst, dass er sich nicht mit Mode beschäftigt und deiner Meinung nach fast nur schlechte Klamotten hat? Das ist doch komplett egal. Nicht jeder Mensch hängt zwei Stunden in einem LV Store rum, nur um den Pulli auszuwählen, der besser zur Hose passt. Das ist für mich Unsinn, überhaupt teure Klamotten zu kaufen.

Also, überdenke nochmal deinen Standpunkt, und ob deine Kritik wirklich gerechtfertigt ist.

Keine Ahnung wer das sein soll, aber jeder versteht eben etwas anderes unter Mode. Ich persönlich gebe auch viel Geld aus für Kleidung, wenn die Ware auch relativ gut ist. Was sollte denn dagegen sprechen? Ist ja schließlich mein Geld. Kleidung von Gucci kaufe ich nicht, da der Preis schon echt überteuert ist, und ich die Kleidung nicht mal schön finde.

Vor 4 Jahren sagt er, dass sich nur Idioten teure Sachen kaufen und jetzt macht er es selbst.

Meinungen ändern sich nun einmal. Außerdem benutzt KuchenTv schon echt oft Sarkasmus. Und wenn es ihm nun einmal gefällt, dann ist es doch gut so.

Verbesserungen sind möglich, dies hat er beim Thema Deutschrap gezeigt. Glaubt ihr, dass ist auch im Mode Bereich möglich?

Und naja, ich habe seit langem nicht mehr bei ihm vorbeigeschaut, weswegen ich nicht ganz weiß, wie er sich anzieht. Aber nicht jeder hat einen guten Modegeschmack und ein Gefühl für Mode. Aber solange er zufrieden damit ist, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Vielleicht weil du Mode falsch siehst. Sollte Mode nicht sein, dass man sich wohl fühlt mit dem was man trägt?

Mode muss nicht teuer und protzig sein. Das ist nur Geld Verschwendung.

Thumka
Fragesteller

Teuer=nicht protzig,

Wer hat das gesagt. Am ehesten noch KuchenTV mit seinen dämlichen Aussagen.