Wer hat den besten mode-style ( Blackpink edition)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jisoo! 50%
Rose ! 17%
Lisa! 17%
Jennie ! 17%
Alle! 0%
Mag kein Blackpink.... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo!

Finde ihren Style am besten und am ausgefallensten und weil es auch zum teil auch mein Style ist.

Was mach fasziniert ist die Künstlichkeit. Ich hätte nie gedacht, dass nach den Boy Bands der 90er Jahre, eine Musikgruppe oder „Sänger“ noch künstlicher, kommerzieller und taktisch geplanter sein könnten. Aber diese K-Pop Retorten Tänzer sind so künstlich, wie der Cola Maoam Geschmack. Und dass man davon dann noch Fan werden kann, finde ich faszinierend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung