Welche Hose passen zu Nike Airmax ( Herren ) und welche Pullis / Shirts etc. passen dann zu den Hosen?

2 Antworten

geile strategie, beim outfit zuerst mit den socken, dann passenden schuhen, dazu passende hose usw. usw. anzufangen. aber tage-, wochen- oder monatelang immer mit denselben, zu den schuhen passenden klamotten herumzulaufen?? irgendwann müssen die doch mal gewaschen werden?

die meisten leute ist es schnurzpiepegal, ob ihre schuhe zum jacket, zum pullover oder ggf. auch zur frisur passen.

herzlichen glückwunsch, du bis der ideale, lammbrave und naive konsument, den sich die industrie mit penetranter werbung wünscht!

Zu air max passt alles xD