Mode Kleidung style?

9 Antworten

Sieht einfach schlecht aus, zu abgedreht und unatürlich, warum bist du nicht so wie du bist??? zu schade für die Biker Lederjacke, T- Shirt Ok, Hose ist nicht gut, aber die Schuhe sind echt daneben, ich trage Zb. meine Biker Lederjacke mit T- Shirt, Lederjeans, ohne jetzt zu viel auf zu setzten, denn die Lederjacke macht schon das beste herraus, und die Schuhe, dazu passen immer Bikerboots oder auch sportliche schwarze Straßen schuhe mit Lammfellfutter und Klettriemen, aber wenn du dich so wohl fühlst, ist das och Jacke wie Hose, aber nicht wundern wenn du hier Krittik einsammelst;-)

Wenn man eine typische Biker-Jacke traegt, dann sollte man auch ein Biker sein! (Roller und Mopedfahrer gelten nicht als Biker!) Ansonsten sieht es nur laecherlich aus! (Wannebe, Moechtegern, gewollt und nicht gekonnt, etc.)

Und wenn man schon so grosse Fuesse hat, dann sollte man auf spitze Schuhe, die den Fuss (optisch) noch laenger machen, verzichten! Und wenn schon Stiefel, dann mit hoeherem Schaft, denn bei diesen Dingern (und auf dem unteren Bild deutlich zu sehen) verfaengt sich immer das Hosenbein an der Anziehschlaufe.

Aber ok, jeder blamiert sich so gut er kann

brooklyn84  10.09.2019, 20:14

Hätte ich auch net besser sagen können, er kommt damit einfach zu arrogant rüber, dazu ist die Leder Bikerjacke zu schade für;-/

Ich liebe Schwarz - insofern: alles cool! :)  Auch der Style gefällt mir.

BIS AUF DIE SCHUHE! Die sind überhaupt nicht mein Geschmack!!!

Ein bisschen zu schwarz für meinen Geschmack. Die Schuhe gefallen mir persönlich gar nicht.

Aber dir muss es gefallen - du musst dich in der Kleidung wohlfühlen.