Outfit style?

11 Antworten

Hi,

Finde deinen Outfit richtig cool

Lg ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Bis auf den Schnitt der Hose ab Mitte Oberschenkel nach oben sieht das gut aus. Auch der Schlag harmoniert mit den Buffalos. Um die Oberschenkel sieht die Hose allerdings wie ein ausgeleierter Kartoffelsack aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich mag diese Schlabberjeans nicht. Sie ist viel zu weit, so dass es aussieht wie ein Sack

Super! So etwas sollten die Jungen in meiner Nähe auch tragen ❤️​

Sieht cool aus vielleicht ein bisschen mehr accessories.

Bascharl  02.11.2023, 08:41

ja mit der Kette um Hals wär cool