90€ für 1 Pulli zu viel?

3 Antworten

Naja 90€ finde ich schon sehr viel, ich trage selber nicht gerede das günstigste, aber über 40-50€ fürn Pulli 80 fürn Hemd (das dann aber maßgeschneidert) oder 80-100 für ne schöne Jeans würde ich nicht gehen. Ist aber alles Ansichtssache wenn dir die Sachen gefallen und du es dir leisten kannst wieso nicht. Kleidung ist finde ich sehr wichtig für das Selbstbewusstsein.

90€ für einen Pulli auszugeben ist nichts ungewöhnliches. Der hält dementsprechend auch länger als so ein C&A Pulli. Wenn er dir gefällt würde ich es machen. Man muss das ja nicht jede Woche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab einen pulli von alpha industries und finde die Qualität von dem nicht wirklich besonders, ich finde nike von der Qualität besser, aber die sind meistens nicht so dick wie alpha am besten im geschäft gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung