Guten eigenen Pulli?

6 Antworten

Mit Spreadshirt  habe ich gute Erfahrungen gemacht. Qualitativ gutes T-Shirt, guter Aufdruck, schneller Versand und akzeptabler Preis. Du kannst zwischen verschiedenen Produkten, Designs und eigenem Design bzw Schriftzug wählen.
Oder du kaufst einen und gibst ihn ortsnah bei dir zuhause in einen entsprechenden Shop. In so gut wie jeder Stadt (auch den kleineren) gibt es einen oder mehrere Läden die T-Shirts etc bedrucken. Da kannst du dann vllt individueller Wünsche äußern. Kommt aber auf den Laden drauf an.

Schattentochter  07.02.2017, 02:08

Ich hab' T-Shirts, Taschen und Pullis von Spreadshirt und bin mit allem superzufrieden.^^ Kann mich Hexe also nur anschließen.

Gib einfach mal "Hoodie Aufdruck" (oder "Hoodie eigener Aufdruck" oder irgendetwas in der Richtung) bei Google ein und du wirst viele Shops finden, die solche selbstgestalteten Hoodies anbieten.

Ich hab mal was von TshirtDruck24 oder 18 gehört , oder guck mal im Internet , sowas sollte es eigentlich geben zum bestellen oderso

Soweit ich weiß kann man das z.B. bei spreadshirt.de machen lassen:)

Hi,

ich mach dat immer selber, hoodie oder tishirt im inter net kaufen. dann farbe und am besten stempel, zun beispiel hornbach. wirkt imma besser wenn das selber gemacht is und von herzen Kommt.

Bitte kein Problem :)