Was soll ich meinem Freund schenken?

niblic  26.05.2022, 10:32

Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?

5 Antworten

Hallo, wenn du ihm was schenken möchtest, ist es schön, wenn es vielleicht auch was persönliches ist. Gerade in einer Fernbeziehung. So das wenn er es sieht, an dich denkt. Also kann es auch eine schönes Bild von dir sein, oder etwas was du selbst und nur für ihn gebastelt oder gemacht hast. Es muss ja nicht viel kosten, das es von dir ist, darauf kommt es an. 😆👍 LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

actuallyme1398
Fragesteller

Er hat mir auch ein Bild geschenkt, weswegen ich denke das er dann denkt das ich einfallslos bin. Außerdem hab ich keinen Drucker und ich wohne im letzten Kaff weswegen ich nicht schnell zu rossmann gehen kann hahah😭…

Ibscho  26.05.2022, 10:46
@actuallyme1398

Das ist doch nicht so schlimm, deshalb kannst du ihm trotzdem ein Bild von dir schenken. Er freut sich bestimmt darüber. Und dann vielleicht noch was von deinem Parfüm dran, da hat er auch noch was für die Sinne! 👍😆

Schenk ihm alles, was du meinst, ihm schenken zu müssen- und wenn es deine Zuneigung ist, damit kann er sicherlich mehr anfangen, als einen BH- Strip. Wie wäre es mit einem " intimen" Foto im Rahmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

actuallyme1398
Fragesteller

wir sind beide unter 18 und sind auch nicht 17 oder 16 oder so also etwas jünger hahaha

Userhm  26.05.2022, 10:38
@actuallyme1398

Auch mit 14 ist das möglich.Er wird aber trotzdem nicht auf ein " Gegengeschenk" warten, und wenn du schon BH ins Spiel bringst- hast du sicher auch etwas, was da rein passt.

actuallyme1398
Fragesteller
@Userhm

Entschuldung wenn sich das undankbar oder respektlos anhört, aber wir sind auch nicht 14 😭… und ich möchte ihn auch nicht grade einen ganzen BH schenken.

Userhm  26.05.2022, 10:46
@actuallyme1398

Wer solche Vorschläge macht, sollte auch sein Alter dazu schreiben. Schenk ihm ein selbstgemachtes Freundschaftsarmband oder eine kleine Haarsträhne von dir , die du in einem kleinen Bilderrahmen geklebt hast- vergiss nicht das Photo von dir vorher reinzumachen.

Ich bin mir sicher, dass er Dir den Pulli nicht geschenkt hat, um ein Gegengeschenk zu bekommen...

actuallyme1398
Fragesteller

Ich denke auch nicht das er etwas erwartet, aber da wir uns jetzt sehr lange nicht mehr gesehen haben, würde ich ihn auch von mir aus etwas schicken…

Schenk ihn eher ein ganzen bh und slip😉

Hosenträger.

Woher ich das weiß:Recherche