Freundin als „vergeben“ kennzeichnen?

6 Antworten

Hallo dedede10👋

  1. Ihr seid Freunde, was soll sie da vergeben sein, nicht an dich auf alle Fälle, denn man kann mit mehr als einer Person befreundet sein.
  2. Tiere markieren ihr Revier, Menschen sollten das nicht unbedingt tun, das zeugt nur von fehlender Reife und man gewinnt nix, wenn man einen Menschen als seins markiert.
  3. Schenk ihr ein schönes kleines Armband wenn es denn sein muss, aber nicht mit dem Hintergedanken, sie zu kennzeichnen oder desgleichen, ihr seid beide Single und nicht in einer Beziehung miteinander und selbst wenn, markiert man nicht sein Revier, das kann schnell den Eindruck vermitteln, dass da Eifersucht im Spiel ist so nach dem Motto: "Das ist meiner, Such dir einen eigenen" und sind wir mal ehrlich, wer checkt schon, dass ein Typ mit Haargummi am Arm jemandem "gehört".
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
dedede10
Fragesteller

Danke erstmal für den Kommentar. Das ganze ist ja auch eher als Spaß gemeint und nicht wirklich ernst im Sinne von „Lass bloß die Finger von ihm/ihr sonst gibts Ärger“

memoriath  31.08.2022, 17:49
@dedede10

So verstehe ich das aber, tut mir leid, doch da ist die Wortwahl dann ganz schön nach hinten losgegangen.

Findet Ihr das eigentlich nicht etwas kindisch?

In einer Beziehung vertraut man sich.

Luki55228  31.08.2022, 14:36

Wenns nur n lustiger Geck sein soll...lasse doch alter

Rocker73  31.08.2022, 14:39
@Luki55228

Für´n lustigen Geck die Frage hier stellen?

Ist mir auch relativ worscht.

memoriath  31.08.2022, 14:46

Die beiden sind ja nicht einmal in einer Beziehung, also wollen sie sich entweder nur gegenseitig warm halten, wenn sie sagt, sie will ihr Revier markieren oder ihnen ist langweilig und sowas wie bester Freund/beste Freundin Ketten oder Anhänger sind heutzutage out.

Moin,

ich stelle mir die Frage, ob du wirklich mit ihr zusammen sein kannst, wenn du sie unbedingt "markieren" musst. Abgesehen davon, dass das ja absolut nur hässlich klingt.

Schlussendlich muss man einander vertrauen können und nicht den jeweils anderen markieren.

MFG Colin

memoriath  31.08.2022, 14:46

Die sind nicht zusammen, nur Freunde aber ja es ist doch seltsam.

ok der muss jetzt raus sry,

anpinkeln.. hab dick Markiert .. oder mit einem Textmarker. Mein Lehrer hat gesagt wir müssen alles was uns wichtig ist Markieren.

aber eigentlich sind Pullis da schon Standart.

Huhu,

Am besten gleich den Verlobungsring.

Grüße Anna

per48a  31.08.2022, 20:10

...aus Plastik