Welches Geschenk meiner Besten Freundin kaufen (Kpop) etc?

Ultra53  14.01.2023, 11:34

Was ist denn ihre lieblingskpop Group?

azra123350
Fragesteller

Stray kids

3 Antworten

Vielleicht könntest du ihr ein Skz Album, Photocards, Poster (?), Schlüsselanhänger oder etwas in der Art schenken? Wenn du Lust hättest (natürlich nur eine Idee) könntest du vielleicht auch versuchen Skz oder ihren Bias aus Skz zu zeichnen? Oder du könntest ihr einen Gutschein für einem Besuch in einem Kpop Shop mit dir zusammen schenken?
liebe Grüße 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Ein Skzoo Plüschtier, Schlüsselanhänger, selber ihr etwas dazu machen, Alben gehen auch immer, ein Päckchen Stray Kids Lomocards

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Alles was mit BTS zu tun hat… Kenne mich da nicht so gut aus, aber von BTS gibt es alles…