Wie finde ich Kpop Freunde?

3 Antworten

Du könntest dir K-Pop Merch, wie T-shirts oder ähnliches, in der Öffentlichkeit tragen und vielleicht spricht dich ein anderer Fan darauf an. Genauso kannst du natürlich auch danach Ausschau halten.

Ein sehr guter Weg Freunde zu finden, die K-Pop Fans sind, sind natürlich auch Konzerte deiner Lieblingsgruppen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Hi:],

die meisten Kpop Freunde ( so meist auch International ), habe ich auf typischen Kpop Apps kennengelernt wie Vlive oder Weverse.

Bei Vlive muss ich aber leider anmerken, das es dort ziemlich schwierig werden kann Leute zu treffen und den Kontakt zu halten.

Bei Weverse kannst du jedoch einfach auf der Seite einer bestimmten Gruppe fragen, ob jemand mit dir befreundet sein will ( habe ich auch getan und habe eine wunderbare Freundin dazu gewonnen über welche ich unendlich dankbar bin:3 ). Ebenfalls kannst du dort auch sowas wie: Bts WhatsApp oben eingeben. Dort werden dir meistens verschiedene BTS WhatsApp Gruppen angezeigt ( nur so als Beispiel, das kannst du aber auch natürlich mit jeder anderen Gruppe machen ).

Sonst kannst du auch noch mal In Internet nach zum Beispiel Kpop Fan treffen oder Kpop Tanzkurse in Deutschland suchen. Ich bin sicher dort wirst du auch fündig.

I wish umgolde luck <3

Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,ich wäre gerne mit dir befreundet:)

Ich bin momentan 13 in 1 Monat 14 wen das okay für dich ist :)