Wie kann ich kpop Freunde finden?

17 Antworten

Es gibt aus fast allen Websites K-Pop Fans, wie du villeicht auch an den ganzen Antworten hier gemerkt hast. Man findet einfach überall welche. Auf Wattpad zum Beispiel hab ich viele gute Freunde kennengelernt, obwohl das eine Website zum Bücher schreiben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Hey,

Ich bin selber großer Kpop fan (Army und kleiner Midzy). Suche auch immer nach neuen Fans ^^

Liebe Grüße, Sori

Auf Weverse/Vlive oder maybe auch auf Discord

Hey, ich suche auch welche aber ausser meiner Schwester kenne ich keine dke wirklich kpop mögen, aber kannst mkr ja einfach Freundschaft anfrage schicken

Suche selber immer nach K-Pop Freunden... versuche es doch mal in einem K-Pop Tanzkurs (weil es würde ja kein Sinn ergeben wenn man zu einem K-Pop Tanzkurs geht aber kein Fan ist).

Ich bin A.R.M.Y, BLINK seit fast 3 Jahren. STAY, ATINY, ENGENE, MOA, UNIVERSE von PENTAGON, und ONCE seit fast 2 Jahren. NCTzen erklärt sich von selbst, keine Ahnung was das von SuperM ist aber auch das, EXO-L, DREAMIN von DRIPPIN, TO MOON also von ONEUS also ONE US, TREASURE MAKER erklärt sich von selbst, MIDZY, CARAT von SEVENTEEN, FEARNOT von LE SSERAFIM, BUNNIE von NewJeans, (kenne zwar die Mitglieder von NMIXX, MONSTA X aber als jemand von ihrem Fandom würde ich mich nich nicht bezeichnen), dann noch Kep1ian und DIVE seit ungefähr einem Jahr.

Aber bei THE BOYZ komm ich immer weiter hoch.. ach stimmt AROHA bin ich auch. Und SF9 muss ich definitiv mehr hören.. die machen echt gute Musik.

Bin bzw 14..