Deutsche Kpop fans kennenlernen?

5 Antworten

Also ich bin auch seit einem jahr ein riesiger K-Pop fan. Anfangs nur BTS aber ich mag jetzt auch andere Groups aber BTS ist meine Ultimative lieblings gruppe. Ich habe niemanden im meinem Umfeld der K-pop auch mag. Meine einzige freudin ist eine Kanadierin und ich schreibe immer mit ihr auf Englisch ._.

Schreib mich an! Ich bin ein Army! Ebenfalls hauptsächlich. Könnte dich auch in ein paar Gruppen rein machen in denen es auch viel um BTS geht. Dort findest du zusätzlich bestimmt noch einige! *hust* Mein Ulti ist Jimin *hust*

bigArmy  31.03.2017, 18:54

Omg ich liebe Bts auch richtig!! Es ist ein mega Zufall, weil ich liebe JIMIN AUCHHHHH 😍😍😍😍 Er ist mein ultra bias

KPopIsLifeuuu  11.09.2017, 17:23

Ich weiß ich komm spät, aber darf ich in eine Army Gruppe? TwT

xdrxms  27.09.2017, 17:38

Leider bin ich in diesen Gruppen nicht. Ich liebe BTS genau wie vorher aber ich hatte kein interesse an dieser Gruppe mehr ><

bin in einer kpop whatsapp gruppe dort sind auch viele bts es fans eigentlich mehr bunt geschmischt halt was gerade für comebacks und so was ansteht :)

.......*stilles geräusper* I'm right here