Vertagen sich die Fans Von BTS und EXO?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man wie gesagt nicht verallgemeinern, aber es ist schon manchmal so, dass zwischen den Fans so ein “Konkurrenzkampf” herrscht, früher aber mehr als heute. Hab in letzter Zeit eigentlich keine großen Streitigkeiten mitbekommen, aber derzeit sind es eher Fans von anderen Gruppen, die etwas auf den Fans von BTS rumhacken. Auf Twitter gibt es sehr oft Hashtags und Posts von Kpop Fans, die BTS und ihre Fans schlecht machen und Streitigkeiten anfangen, und das kommt nicht nur von Exo Fans. Aber wie gesagt, Gott sei Dank sind die meisten Fans nicht so, und respektieren andere Gruppen und deren Fans.

JoJo0514
Fragesteller

danke das hat mir sehr geholfen

Es gab mal ab und zu Streit zwischen den zwei Fangruppen aber das ist Standard in der Kpop-Welt. Jedoch muss man bedenken, dass eine Fangruppe riesig ist und nicht alle in einer Community immer an einem Streit beteiligt sind. Viele von den Fans (hab ich so gehört) sind noch jung, vielleicht so zwischen 12 und 16 Jahren und denken dann noch ein bisschen unreif. Natürlich gibt es auch ältere Fans, die auch in sowas verwickelt sind. Im Endeffekt sind eigentlich die Streits unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby

hä das is doch bei jedem anders, wie du schon gesagt hast.. man kann doch nicht sagen ‘alle army’s hassen exo stans’ oder andersrum.

makes no sense to me

JoJo0514
Fragesteller

ah ok danke

JoJo0514
Fragesteller

sry ich wollte ja nur fragen sry es tut mir leid das es so fies rüber kam

Ja BTS und EXO verstehen sich eigentlich ganz gut es gibt auch ein Video wo sie mal zusammen in einem Raum abgehangen haben und Kai und Jimin sollen ziemlich gute Freunde sein.

Viele Armys und EXO-Ls bekriegen sich leider immer noch, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm wie vor 2 Jahren. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass das Ganze deutlich ruhiger geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit