Wie viel verdienen die Kpop Stars?

5 Antworten

man kann ned genau sagen wieviel die verdienen es kommt auf die fanbase an und die idols machen nur Geld mit Werbungen, Schauspielern, Foto Shootings etc. weil ich weiß das bei dem streaming’s und album Verkäufe das meiste an das Label gegeben wird besonders anfangs bekommt man ned viel (hab gelesen weniger als 1 Cent) man muss ja alles abbezahlen die Zeit als Trainee und so

Hab mal gelesen das EXO über 800 Millionen verdient haben und BTS über 60 Million

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird meines Wissens nach nicht so öffentlich verbreitet. Fakt ist aber, dass die Idols anfangs ziemliche "Sklavenverträge" unterschreiben, in denen ihnen das meiste vom Gehalt wieder abgezogen wird - für Ausbildung, Unterkunft und so weiter...

Bei größeren Gruppen ist das dann auch schon mal anders und sie bekommen unter anderem auch mehr Geld. (GD zum Beispiel ist ja auch schon mega reich).

Vor kurzem war erst ein "Skandal" von einem Idol, wo aufgedeckt wurde, dass er nur 400 $ oder so pro Monat bekommt, kann mich aber nicht mehr erinnern, wer das war :/

Exo wird von den Bands wahrscheinlich am meisten verdienen. Die machen ja auch sehr viel allein ( Schauspielern, modeln usw)

Es heißt dass yoona von Snsd sogar 3 Million verdient aber davon sehr viel abgezogen wird für manager, Stylisten, Kostüme usw . Google mal auf english ^^

also BTS so im die 8 000 000 000 pro mitglieder glaub ich bin mir aber nicht so sicher

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen
minyoongi07  10.05.2020, 09:37

Nein! Nur V aus BTS 8.000.000$ (Im Jahr) aber 8.000.000.000$ ist schon übertrieben😅

Bamson  13.07.2020, 23:47

Er hat ned so viel und verdient au ned jedes Jahr so viel er hat insgesamt 8 Million