Wie viel verdienen die Kpop Stars?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird meines Wissens nach nicht so öffentlich verbreitet. Fakt ist aber, dass die Idols anfangs ziemliche "Sklavenverträge" unterschreiben, in denen ihnen das meiste vom Gehalt wieder abgezogen wird - für Ausbildung, Unterkunft und so weiter...

Bei größeren Gruppen ist das dann auch schon mal anders und sie bekommen unter anderem auch mehr Geld. (GD zum Beispiel ist ja auch schon mega reich). 

Vor kurzem war erst ein "Skandal" von einem Idol, wo aufgedeckt wurde, dass er nur 400 $ oder so pro Monat bekommt, kann mich aber nicht mehr erinnern, wer das war :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt dass yoona von Snsd sogar 3 Million verdient aber davon sehr viel abgezogen wird für manager, Stylisten, Kostüme usw . Google mal auf english ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exo wird von den Bands wahrscheinlich am meisten verdienen. Die machen ja auch sehr viel allein ( Schauspielern, modeln usw)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?