Haben paar kpop boy/girlgroups/Solosänger eine Freund/in?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar mir bekannte Paare:

  • Jihyo (Twice) und Daniel (früher Wanna One)
  • Jennie (Blackpink) und Kai (EXO) (sind schon getrennt)
  • Hyuna (früher 4Minute) und Dawn (früher E'Dawn von Pentagon)
  • Kai (EXO) und Krystal (f(x)) (sind schon getrennt)
  • Baekhyun (EXO) und Taeyeon (Girls' Generation) (sind schon getrennt)
  • Taeyang (BigBang) und Min Hyorin (Schauspielerin) (sind verheiratet)
  • Luhan (früher EXO) und Guan Xiaotong (Schauspielerin)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
  • Kang Daniel (ex. WANNA ONE) & Jihyo (TWICE)
  • Tiger JK und seine Ehefrau Yoon Mirae (Beide sind bei MFBTY/ Drunken Tiger und haben auch ein Kind, das ca. 14 Jahre alt sein müsste)
  • Taeyang (BIG BANG) ist verheiratet
  • Sungmin (SUPER JUNIOR) ist verheiratet
  • Kiseop (ex. U-KISS) ist verheiratet
  • Eli (ex. U-KISS ) ist verheiratet und hat einen ca. 3 Jährigen Sohn
  • Dongho (Ex. U-KISS) ist verheiratet und hat einen ca. 4 Jährigen Sohn
  • Kibum (ex. U-KISS) ist verheiratet und hat einen fast 1 Jährigen Sohn
  • Eric (SHINHWA) ist verheiratet
  • Lee Hyori ist verheiratet
  • Minhwan (FTISLAND) und Yulhee (ex. LABOUM) sind verheiratet. Sie haben außerdem einen ca. 1 Jahr alten Sohn
  • Rain ist verheiratet
  • Kahi (ex. Afterschool) ist verheiratet und hat einen ca. 2 Jahre alten Sohn
  • Sunye (ex. Wonder Girls) ist verheiratet. Sie hat zwei töchter
  • Soyul (ex. Crayn Pop) und Heejoon (ex. H.O.T) sind verheiratet
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Von denen nicht, aber es gibt einige Kpop Idole die in einer Beziehung oder verheiratet sind

Aber Kai von Exo und Jennie von Blackpink haben sich eine kurze Zeit lang gedatet (ein Monat oder so) ist aber schon länger vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich denke das viele der Idols in Beziehungen sind aber das kann man so als Fan nicht genau sagen weil die meisten das privat halten wollen oder das vom Entertainment her nicht öffentlich machen dürfen.

Und als kleiner Tipp: Das sind keine Girlbands oder Boybands sondern groups. Bands haben richtige Instrumente das sind dann zum Beispiel Day6, The Rose, N.Flying, IZ oder so. Aber die Gruppen die du gennant hast sind wie schon gesagt Kpop groups.😅☺️

Woher ich das weiß:Hobby

es kann sein das sie Freunde/-innen haben, aber viele Idols halten so was lieber geheim, wegen ihres Idolimages

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sind die Themen für die ich mich interessiere