Kpop laden/geschäft in Wien?

3 Antworten

Es gibt in Wien in der Robert-Hamerling-Gasse ein K-Pop Cafe. Man kann dort auch mehrere Produkte kaufen.

Hallo, die Frage ist zwar schon etwas älter, aber sicher hilfreich für andere die noch am Suchen sind.
Mittlerweile verkauft der Müller in Wien schon Kpop Alben. Leider noch in keinen anderen Bundesländern (meines wissens nach).
Es gibt noch einen Online Shop aus Österreich der Kpop produkte auf Lager hat. Ist praktisch wenn man nicht in wien wohnt, da der Müller nicht liefert.
hier der link: K-vibes.at

Hoffe es kommt mal ein richtiges Kpop Geschäft :)

Es gibt leider keinen Kpop Shop in Wien aber im Müller kann man Alben kaufen von bts,EXO und noch anderen Groups