7 Kpop-Alben verkaufen? Wie viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die alle unten geantwortet haben, haben keine Ahnung wie viel Wert ein kpop Album hat. Da in Deutschland die meisten Alben um die 15-25 Euro kosten würde ich je nach release oder group das Album verkaufen. Manche würden eh versuchen bisschen runterzuhandeln. Die extra fotokarten müssen aber original sein sonst haben die keinen Wert. Die würde ich trotzdem nur für 5 Euro oder darunter verkaufen. Variiert aber auch nach group. Die Pullis würde ich auch für 10-15 Euro verkaufen außer sie sind original vom shop der group oder ent. Dann würde ich sie bei 30-40 Euro verkaufen da die meisten 50 kosten. Wenn du das alles bisschen zusammen rechnest kommt schon bisschen was zusammen ^^ darf ich fragen welche Alben du verkaufst?

nike1002
Fragesteller

Danke! Ich verkaufe:

  • BTS Map of the Soul: Persona Version 3
  • EXO : Love Shot
  • BTS Answer
  • BTS Tear
  • BTS Her
  • BTS World Original Soundtrack
  • BTS Young Forever
verreisterNutzer  20.11.2019, 11:57
@nike1002

Aye nice! Wenn ich Geld hätte würde ich sogar welche kaufen aber bin zurzeit blank ^^"

Dadurch, dass in Deutschland jedes Album (wenn du es im Müller / Media Markt etc..) 25-30€ kostet und alle vollständig und wie neu sind, kannst du jedes Album für ca 20€ verkaufen. Das wären dann im die 140). Und für die Pullover könntest du ggf für jeden höchstens 10€ verlangen, da die selbst auf Amazon meist nur bis zu 15€ kosten. Und wenn es original Fotokarten sind, dann kannst du sie für jeweils 5-10€ verkaufen oder du legst sie zu einem Album dazu und sagst dann, dass das Album + extra Fotokarten z.B. 35€ kostet. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minju077  19.11.2019, 17:27

Nun beim Neo Tokyo kosten viele Alben nur 20 Euro. Ich weiß aber nicht wie das bei BTS sowie EXO Alben sind.

Nicht viel, das steht fest. Musik und Bekleidung zu verkaufen bringt recht wenig ein. Außer dem guten Gefühl, wieder Ballast losgeworden zu sein.

SkipperEminem  19.11.2020, 01:17

Doch, K-POP Merch zu verkaufen bringt wirklich was, kommt aber drauf an wie viel Wert die Gegenstände haben. Aber bei BTS Merch könnte man ganz schön viel verdienen.

Rechne mit 5€ pro Album und Pullover, Ne Fotokarte vllt 2€

das zsm dann um die 60€

SkipperEminem  19.11.2020, 01:16

Wer zum Teufel würde eine Photocard und Album für 2 und 5 Euro verkaufen?!