Fotokarten?

4 Antworten

Die Personen kaufen entweder mehrere Alben um ihre Wunsch Photocards zu bekommen, oder sie tauschen oder kaufen die Photocards von anderen Fans. Ich habe beispielsweise auch schon ab und zu Photocards gekauft die ich unbedingt wollte. Ist einfach günstiger als Tausend Alben zu kaufen bis man sie selbst zieht

Es kaufen ja sehr Viele das Album auch x-Mal. Gerade in Korea ist das extrem, um die Charts zu pushen ist es an der Tagesordnung für seine Band 100 Alben + zu kaufen

Man kann die Karten natürlich auch tauschen oder die Gewollte auf Ebay kaufen

Ja, aber man kann sie innerhalb des Fandoms tauschen oder die eben einzeln von anderen kaufen

ja, aber da gibts halt auch leute, die geld haben und dann für die fotokarten viele alben kaufen

man kann auch fotokarten von anderen abkaufen/tauschen