Kpop freunde finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass ist schwer! Mir ging es anfangs auch so, aber ich habe in meinen Parallelklassen K-POP Fans gefunden ...

Es ist aber leider total schade, dass die meisten nur BTS hören/ wirklich mögen ...

Ich höre auch NCT, EXO usw. 100 Groups ^^ aber nur Boy Groups!!!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3
ARMY300  06.08.2021, 04:08

Ich auch ..

internet freunde sind n life saver.

reallife kpop freunde habe ich selbst sehr wenige, sind auch eher leute die ich damit angesteckt habe

aber manchmal sieht man einfach leute die irgendein merch tragen oder so unofficial kpop stuff wie diese iconic converse schuhe die jeder stay trägt hahaha

würde solche leute einfach ansprechen, man hat da nichts zu verlieren, meistens freuen sie sich sogar wenn jemand sie auf sowas anspricht :)

Hii, hier bin ich . kannst mich gern ansprechen 😁

Bin selber auch eine verrūckte kpop fan vor allem von Stray Kids fan das ding is man kann nicht mit jedem darūber reden und falls man darūber redet wirst du leicht komisch angesehen und gefragt was mit mir nicht stimmt …. Uff ich habe es so satt will endlich mit jemanden über kpop oder so ähnliches locker reden können ….

Woher ich das weiß:Hobby

Tja musst dich halt in deiner Umgebung umschauen xD Sonst findest du viele K-Pop Fans online auf Insta, TikTok, Twitter oder KakaoTalk.

MochiMaki216  05.08.2021, 21:15

Ist Kakao Talk so wie WhatsApp oder sicherer?

sasmii  05.08.2021, 21:40
@MochiMaki216

Ist so ähnlich wie WhatsApp, wird aber überwiegend von Koreanern sehr benutzt

iamritaskzstay  08.08.2021, 15:39

Aber eine frage habe mir diesen app KakaoTalk heruntergeladen weiß aber nicht wie es funktioniert finde es zu kompliziert 🥴

sasmii  08.08.2021, 15:52
@iamritaskzstay

Ist es gar nicht, man gewöhnt sich dran ist eigentlich voll easy ^^

Ich habe das selbe Problem, da sind zwar welche in meiner schule aber die sind irgendwie komisch