Warum ist es so schwer Army bzw. Blink Freunde zu finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in meinem Freundeskreis ein Blink sowie Army, aber komme mit denen eher nicht klar. Leider findet man selten Freunde, aber wirst du Break the Silence gucken? Falls ja, sprich jemanden im Kino an :)

Es gibt bei mir ein paar K-Pop Fans (6-7)

Eigentlich weiß ich leider selbst nicht wo man andere (neue) K-Pop Fans finden kann.

Gehe am besten zu,, K-Pop Treffen" Und ziehe dir Blink oder Army Sachen an.(Du wirst vllt manchmal auf Kritik treffen wenn du zb. Army Sachen an hast und auf Blink Fans Triffst)

Die meisten Kpop Fans hab ich über Whatsapp Gruppen kennen gelernt, das geht dort am besten. Kannst einfach mal nach BTS Whatsapp Gruppen im Google Suchen da wirste bestimmt fündig. Und wenn du welche im reallife kennen lernen willst ziehste einfach Kpop Merch an, gehst auf große Veranstaltungen wo sehr viele Menschen sind. Und je nachdem wird dich warscheinlich auch jemand ansprechen (ist mir auch mal so passiert).

Da gäbe es auch noch den Christopher street day (eine Veranstaltung für die LGBTQ Community) dort sind auch jede Menge von Kpop Fans, weil die meisten Kpop Fans unter uns sind entweder selber in der LGBTQ Community drinne oder große Unterstützer wegen den ganzen shippings und so.

Und der letzte Tipp den ich für dich hab ist die Comic Con. Da gibts viele Verkaufsstände die Merch verkaufen und dort wimmelt es nur so von Kpop Fans. Also wenn man dort nicht fündig wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Viel Glück 🤗💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das gleiche Problem, fast alle in meiner Umgebung reden nur über deutschrap :/ ich frag mich, wie man sich das antun kann...

Hey,

klingt vielleicht etwas bescheuert, aber wenn du bei among us ( das Spiel ) auf den Kontinent asia stellst findet man öfters Spieler die einen Namen wie zum Beispiel blink haben , die kennt man dann zwar nicht so gut aber man kann sich im Spiel mit ihnen Austauschen, LG