Wer mag alles KPOP?

12 Antworten

Ich bin zwar ein Swiss Army aber ich scheibe doch auch rein.

  • BTS (Army)
  • Stray Kids (Stay)
  • EXO (EXO-L)
  • Blackpink (Blink)
  • TXT (MOA)
  • GOT7 (IGOT7)
  • X1 (ONE IT)

Soliste

  • Samuel (Melona)
  • Luhan (Luwei)

Lg Joena

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen

Also ich bin ein A.R.M.Y aber höre auch sehr sehr sehr viele andere Groups xD

Z.B. EXO, MONSTA X, ASTRO, NCT, PENTAGON, GOLDEN CHILD, INFINITE, BLOCK B, GOT7, BIGBANG, iKON, SEVENTEEN usw. ^^

Ich denke aber auch das du hier eher weniger erfolg mit deiner Frage haben wirst da hier (auf Gutefrage.net) jetzt nur ein kleiner teil der K-Pop Fans ist ^^

1) nicht alle Leute aus Deutschland sind auf GuteFrage.net

2) Und selbst wenn sie es währen, würde dir sicher nicht jeder Mensch Antworten

3) ㄴㅇㅅㅌ(NU'EST), Madcitizen (MADTOWN), My Day (Day6), Blackjack (2ne1 T_T), V.I.P (Big Bang), Army (BTS), EXO-L (EXO), Elvis (AOA), Lego (EXID), Starlight(VIXX), MooMoo (MAMAMOO),... usw.

4) Am meisten mag ich zur Zeit: Leo (VIXX), Jay & Young K (Day6), V (BTS), Hani (EXID)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

 ich stan Seventeen,super junior,fx und dreamcatcher und allgemein ein SM stan

Ich mag sonst noch Monsta x,Exid,4minute,wonder girls,fiestar,aoa und viele viel mehr

Ich bin glaub ich einer der wenigen die BTS kaum bis gar nicht mehr feiert

Ich totaler Fan von BTS und Jin ist mein ultimativer Bias. Aber ich höre auch sehr gerne Musik von anderen wie z.B. EXO, Big Bang, VIXX, B.A.P. ...