Warum finden so viele Mädchen Asiaten attraktiv (Kpop)?

5 Antworten

Ich spreche mal für mich😏 ich bin ein kdrama und ein kpop fan und bin ein A.R.M.Y(: ich fing zuerst mit den kdramen an dann mit koreanischen songs in kdramen und dann kpop🙄 ich mochte schon immer männer die etwas weichere bzw. weiblichere gesichtszüge haben. Und als ich auf Korea und deren Entertainment gestoßen bin habe ich nur das gefunden was ich immer gesucht habe. Die musikart (ich war noch nie wirklich an den amerikanischen stars intressiert) war die nach der ich gesucht habe. Die Dramen waren anders als andere serien die ich gesehen habe. Etwas neues, schönes😊 daher mag ich die kpop idols auch so😍 falls du noch was wissen möchtest, nur zu😙

PumaKonal
Fragesteller

krass wie viele verschiedene geschmäcker mädchen haben hahaha

Kati9915  27.11.2017, 19:24

hahaha xD

Nicht nur Mädchen.

Ich stehe auch auf Koreaner. Besonders weil sie sich nicht schämen, ihre Gefühle zu zeigen und auch das "feminine" an ihnen trägt dazu bei.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich genau so bin und mich daher mit denen identifizieren kann.

ashwagandha  25.11.2017, 09:55

Im Vergleich zu den Japanern sind Koreaner sehr maskulin.

PopoRed  26.11.2017, 01:32
@ashwagandha

Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber wenn du das so siehst.

Lolinchen826  27.12.2019, 00:38

Stimmt aus der Sicht gesehen nicht.Japaner zeigen keine Gefühle (freude,angst) und würden auch nie vor anderen weinen

Zum Glück wollen die meisten Koreaner nicht darauf reduziert werden (zumindest außerhalb Südkoreas) und finden eine Partnerin, keine Fetischistin.

Ich glaube dass sieht jedes Mädchen anders, aber ich glaube Leute die kein Kpop mögen, würden Koreaner z.B. eher nicht so attraktiv finden. Ich zb finde Koreaner auch erst ziemlich attraktiv seitdem ich Kpop höre. Ich glaube aber auch dass wir Fangirls eher unsere Idole so attraktiv finden, denn es sehen nun mal auch nicht alle Koreaner so aus, wie Leute aus Kpop Groups ^^

Es stehen fast alle Frauen auf "Asiaten", aber eher weniger auf Koreaner. Vergleich die mal mit Vietnamesen oder Filipinos.

Speziell auf Koreaner stehen eigentlich nur die Kpop Fangirls. Die dunkleren Asiaten können sich die Frauen hier quasi aussuchen.