Tempted (er benutzt das Mädchen für eine wette um sein cruch heiraten zu können)

Playful kiss (sie liebt ihn, er ist sch aber zu cool dafür bis er irgendwann ihre Aufmerksamkeit genießt und sich verliebt)

Boys over flowers (er mobbt sie am Anfang und verliebt sich im Nachhinein in sie)

The heirs (er ist reich und sozusagen ein verstoßener und verliebt sich in ein Mädchen das in armen Verhältnissen lebt und bei ihm zu Hause lebt, da die Mutter Haushälterin dort ist)

Spontan fällt mir nichts mehr auf die Schnelle ein. Gibt aber definitiv mehr und noch bessere(:

...zur Antwort

Bei mir hat es nie weniger als 2 Monate gedauert. Allerdings kannst du es trotzdem machen und bekommst das Geld für den Monat ja dann nachträglich. Aber wenn du deinen Bafög Antrag in Arbeit hast und den Monat eh von denen bezahlt bekommst lohnt sich der Antrag bei Jobcenter überhaupt nicht. Denn in jedem Monat wo Bafög zuständig ist und du das von Jobcenter aber bekommst werden sie sich das Geld vom Bafög zurück holen. Und bafög Anträge gehen richtig schnell, zumindest war es bei mir bisher immer der Fall. Also würde sich der Aufwand gar nicht lohnen weil du auch vom Bafög Amt das Geld nächträglich bekommst.

...zur Antwort

Weiß jetzt nicht ob du jemals die richtige Antwort bekommen hast, denke mal ja, aber ich schreibe dir trotzdem. Ich hab bei der Deutschen Bank ein Junges Konto deswegen kann ich in der Woche maximal 300€ abheben. Vielleicht ist das bei dir ähnlich?

...zur Antwort

Bin noch bei der mitte der ersten Staffel. Han aber auch mitbekommen das es eine 2 staffel gibt. Leider konnte ich auch nicvts finden:(

PS: ne frage zur serie, falls du die antwort kennst würde ich mich freuen(:
Also mich wundert's halt warum shi eis zabersprüche benutzen kann wenn er doch kein eisclan blut hat. Immerhin ist er der sohn des feuerkönigs und seine mutter gehört zum mermaid clan:/ wie kann er also trotzdem eis kräfte haben? Weißt du das vielleicht ?🤔😊

...zur Antwort

Love sick

Bad romance & Together with me

Waterboyy

Die History-Reihe

Hab noch mehr also wenn du magst sag bescheid dann schicke ich dir mehr(:
Sind übrigens alles asiatische bl serien mit real personen sowie bei make it right(:

...zur Antwort

Ist es ok wenn es auch keine koreanischen sind? Hab selber eine liste erstellt von bl serien/filmen die ich noch schauen möchte (: Viel spaß damit(: die die ich besonders gut finde von denen die ICH gesehen habe und gut finde markiere ich dir(:

❤= Muss du gucken, ist einfach wunderschön😍
💚= Er ist schön, teils auch gute schauspieler
💛= Naja nicht so gute schauspieler aber gute handlung und meistens scheiß ende😑
💙= Ist auch ok wenn du als bl fan den nicht gesehen hast🙄
💜= noch nicht geguckt, mach ich aufjedenfall noch😊

ASIA:
1. make it right 1&2 (S1=12e and S2=14e) 💚
2. waterboys the series💜
3. 2Moons the series 💚
4. Twilight Night Legend
5. Joey & Pavin bl💜
6. Mr. X and I bl💜
7. My bromance movie eng sub💚
8. HIStory- obsessed💚 teils verwirrende handlung
8.1 HIStory- my Hero💚
8.2 HIStory- Stay Away From Me 💚
9. HIStory 2💜
10. My dear loser ❤(das gaypärchen spielt als nebenrolle)
11. Advance Bravely💜 den will ich aufjedenfall sehen
12. Counterattack💚
13. Diary of toosie💜
14. Clubfriday 9💜
14.1 Clubfriday 8💜
15. Slamdance💜 gaypärchen in der nebenrolle
16. Puppy honey💜
17. Your voice my heart web drama💜
18. straight man bl movie💜
19. Together with me❤❤❤❤
20. Lovesick 1&2❤
21. I'm the king💜💚
22. Sotus the series💜❤
23. Sotus S season 2 of sotus (9 December)💜❤
24. Hormones the series 1&2💜
25. Part time the series💜
26. View of love the series/gray rainbow💙
27. Gay ok bangkok💜
28. Driver the movie💜
29. My sky💜
30. Dark blue and the moonlight(21. November)💜❤
31. Method korean movie(2. November)💜💚
32. Flyleaf of summer💜
33. Long time no see (23 November)💜❤
34. Sweet boy💜❤
35. Soulmate the series (coming soon)💜❤
36. Love next door💜
37. What the duck the series (1. Januar 2018)💜❤
38. Drama: love online💜❤
39. Swap the series (leo & lucas)💜❤
40. Tale of the lost boy💜
41. Short korean movie: Open💜💛
42. Oh my general💜
43. Short movie: I love you💜
44. Boys dormitory💜
45. My bromance the series💜
45. Find you in the crowd💜
46. My dream the series💜
47. VIP fitness coach taiwanese bl💜
48. The tenants downstairs💜
49. Way out💜
50. Beloved enemy💜
51. Bangkok g story💜
52. My engineer💜❤
53. Futureless things💜💚
54. Grey Rainbow💜❤
55. Queer - short film korean (coming soon)💜

AMERICAN:
1. Suits💜
2. Love, Simon💜

NORWEGEN:
1. Skam💜💛

Wie du siehst sind es viele die ich nicht gesehen habe. Liegt daran das die liste nicht alt ist und ich wegen schule nichts machen kann:/

...zur Antwort

Ich spreche mal für mich😏 ich bin ein kdrama und ein kpop fan und bin ein A.R.M.Y(: ich fing zuerst mit den kdramen an dann mit koreanischen songs in kdramen und dann kpop🙄 ich mochte schon immer männer die etwas weichere bzw. weiblichere gesichtszüge haben. Und als ich auf Korea und deren Entertainment gestoßen bin habe ich nur das gefunden was ich immer gesucht habe. Die musikart (ich war noch nie wirklich an den amerikanischen stars intressiert) war die nach der ich gesucht habe. Die Dramen waren anders als andere serien die ich gesehen habe. Etwas neues, schönes😊 daher mag ich die kpop idols auch so😍 falls du noch was wissen möchtest, nur zu😙

...zur Antwort

Hay, bin auch ein Army(:

Bei mir ägern mich auch immer alle weil ich Korea mag. Die sagen dann auch immer egal welchen Asiaten sie sehen ,,Guck mal (mein Name) da sind deine koreaner!" Oder sie bezeichnen sie als schwul oder der ganze andere scheiß den man kennt. Ich sehe es meistens locker. Immer wenn sie was über einen Asiaten sagen oder die sprache (weil sie alle asiatischen sprachen für koreanisch halten oder koreanisch für chinesisch halten) kläre ich sie erstmal darüber auf welche sprache das überhaupt ist(weil ich so viele verschiedene Asiatische sachen geguckt habe erkenne ich manchmal welche sprache das ist also ob japanisch,koreanisch, chinesisch, tailändisch, taiwanisch usw.). Wenn sie sie als schwul bezeichnen mache ich eine traurige Miene und sage,, ich wünschte sie wären es doch leider sind sie es nicht". Das sage ich immer weil ich ein ziemlicher boyslove(bl) umd Yaoi fan bin(:

Du musst es einfach immer locker sehen und dich über ihre Unfähigkeit über etwas zu urteilen lustig machen. Du bist auch nicht oberflächlich wenn schon dann sind sie es die oberflächlich sind weil sie über Asien und deren kultur urteilen ohne es wirklich zu kennen und sich damit auseinandergesetzt haben. Hoffe ich konnte helfen:)
Army fighting!!💪

...zur Antwort

Hay(:
Ich bin nicht lange ein Army. Noch nicht mal ein Jahr :0

Das mit der Bedeutung wüsste ich nicht😱 danke das du das alles erklärt hast. Ich finde es richtig toll wie BTS ihre Fans miteinbezieht und wie wir sie quasi lenken und deren aller Entscheidungen mitbeeinflussen. Das sie uns als Schutz sehen und das mit einer logoveränderung auch zeigen finde ich super und macht mich wahnsinnig stolz😊 Jetzt liebe ich sie noch mehr wenn das überhaupt noch möglich ist 😂 Aufjedenfall ist das der Grund warum ich ein Army bin und warum ich BTS unter den ganzen Kpop Gruppen als meine favorite Group gewählt habe!( und ihre Hamma Performance, ihre geilen Songs und ihre ganze Persönlichkeit). Ich hoffe das genügt dir als Antwort😊☺

...zur Antwort

Soweit ich weiß hätte die 11 Folge der sechsten Staffel am 30.06.17 im amerikanischen Fernsehen erscheinen sollen und kurz darauf erscheinen die Folgen dann immer auf bs.to . Ich habe jetzt auch auf den 30.06.17 gewartet und wollte jetzt die folge auf bs sehen aber die ist nicht da. Ich bin auch verwirrt. Immerhin sollte sie am 30.06. das erste mal zu sehen sein.

...zur Antwort

Wenn ich eine Flasche zu mache dreh ich sie mit dem Kopf nach unten um zu testen ob nichts verschüttet auch wenn ich weiss das sie fest verschlossen ist. Ist einfach eine Angenwohnheit so mich sicherer fühlen lässt. kann nicht still sitzen bleiben deswegen sieht ich immer mein Bein hin und her. Kalr meine Fingernägel und kaue mir an den Lippen rum.

...zur Antwort

Im asiatischen Bereich gibt es viele.

Bad Romance (Taiwanisch mit engsub auf YouTube. Die beiden die gay sind, sind wichtige nebendarsteller)

Heroin (Addicted) (China, bei viki kostenlos mit gersub aber leise abgebrochen da er verboten worden ist)

Secret Love - puppy honey
The One That Used To Go Behind 1

Futureless thing
Rainbow age
Waterboy
Make it right the series
Ghost Boyfriend
A round trip to love
Loves coming
Hormones
No touching it all Uncontrolled
Alternative love
How to get away with murder
Love behind the melody
Stateless things
Just Friends
beautiful thing
Tumbling drama
brokeback mountain
happy together BL
leads to you korean
Gymnasium Baby
Hit the floor
Freier fall
Animal kingdom
It's drama time
Cinderella and Four Knights

Habe selbst nur wenige gesehen. Das ist meine liste so ich mich gucken wollte

...zur Antwort

Hat scott in diesem Kampf nicht mal gegen ihn gekämpft? Also ich meine er hat sich gesehen aber ich glaube er hat nicht zugeschlagen? Ich habe es leider noch nicht ganz in Erinnerung.

...zur Antwort

Nop. Wäre zwar süß gewesen aber was du gesehen hast waren nur Videos die zusammengeschnitten worden sind. Deren verlässt ja mach der 4 Staffel die Crew :(

...zur Antwort

Es steht nirgends das sie es nicht dürfen. Ob ein Junge sich selbst befriedigt oder nicht juckt die yeziden nicht. Ist jedem selbst überlassen. Darauf wird auch in der Gemeinde nicht drauf eingegangen, weil das jedem selbst bestimmt ist. Wenn mädchen es machen ist es anders. Viele machen es nicht aber einige schon aber das ist kein Weltuntergang solange man noch Jungfrau ist

...zur Antwort