warum haben koreaner so einen guten guten style?

7 Antworten

Das kann man doch nicht verallgemeinern. In jeder Gesellschaft gibt es Menschen mit gutem oder weniger gutem Geschmack.

denke, das ist nur ein Zufall, die Idols werden von Stylisten so angezogen (klar viele haben auch so style, aber der kommt erst mit der Weile), bei mir an der Schule gibts auch Jungs, die sich gut kleiden, aber sie sind keine Asiaten :D

Woher ich das weiß:Hobby – höre ich täglich :)

Hä, das ist Geschmacksache.
Nur weil du findest dass asiaten einen besseren Style haben, heißt es noch lange nicht dass alle deiner Meinung sind.
In Europa ist halt mehr so Kana*kenstyle angesagt und ist halt cooler und gangsterhafter.

In Korea ist mehr so Kunterbuntwelt wo alle glücklich sind und sich gegenseitig die eier lutschen

kokonutjo
Fragesteller

ok aber was ist das mit dem letzten satz bitte!!

shujin51  23.09.2023, 11:22

Kanackenstyle kann ich überhaupt nicht ausstehen. So typen mit jogging hose und oberteil. Sowas zieht man sieht zuhause an oder zum sport. Aber doch nicht im alltag😂😂😂

die Reichen haben den Gangnam Style :-) und diejenigen die nach Deutschland kamen sind wohl reich.

Andere Kultur andere Kleidung.

Wir Menschen sind dafür bekannt, dass wir schon finden, was nicht so ist wie wir.

Und Koreaner/innen sind einfach Stil-technisch exotisch