Werden Kpop Idols geschminkt?

Lidschatten - (K-Pop, Asien, Korea) Kajal - (K-Pop, Asien, Korea)

4 Antworten

Viele Idols haben auch von Natur aus reine Haut aber natürlich benutzen die meisten Idols sowohl bei Shootings, Shows etc als auch privat Make up

Besonders beliebt sind diese BB-Creams die einem einen strahlenden Teint verleiht.

Aber die Augen schminken sich die meisten männlichen Idols eher für Shootings da kenne ich eher wenige Idols die das auch privat machen (abgesehen von Baekhyun haha)

Und außerdem heutzutage sind alle Bilder von denen so bearbeitet worden sodass es aussieht als hätten sie ne gute Haut, aber in der Realität bekommen auch Idols hin und wieder Pickelchen

polishlady
Fragesteller

Dankeee

Klar werden die geschminkt ^^

Die bekommen Foundation und Puder drauf, damit ihre Haut ebenmäßiger aussieht (Ja, auch Idols haben manchmal schlechte Tage).

Dass sie schöne Haut haben, liegt daran, dass Koreaner schon im jungen Alter beigebracht wird, auf ihre Haut zu achten. In Korea gibt es eben ein Schönheitsideal und deswegen auch viele Facial Surgeries ( V-Face, Double Eyelid Surgery usw.)

Idols sind auch nur Menschen. Sie bekommen Pickel, haben manchmal auch keine perfekte, glatte Haut. Kannst auch mal bei Google "Kpop idols bad skin" eingeben.

ja natürlich
es gibt ja sogar voll viele makeup von idols nachempfunden aber manche
sehen ja sogar ohne makeup fast gleich aus idols und ihr make up eine
sache für sich
besonders popular bei idols ist auch besonders dieser pfrisich tun und korea ist ja sowieso ganz groß mit skincare und dort gehen viele super oft zum dematologen das ist in korea so normal
es gibt auch einige idols die lieben nagellack (ich rede von den herren)

Es gibt auch realtiv viele die machen das zum spaß wie z.b. Lee Hongki(F.T. Island),Key (Shinee),Ren (Nu'est),heechul manchmal da weiß ich auch die machen ziemlich aufwendig und for fun(ren's und hongki's nail art ersr) das sogar zum großteil selber  unten habe ich mal ein paar von key eingefügt

key makeup  - (K-Pop, Asien, Korea)
polishlady
Fragesteller

Danke

Ja, sie schminken sich. Das ist da bei Frauen und Männern gleichberechtigt. Wieso auch nicht? Ich finde es schön :)

polishlady
Fragesteller

Ich auch:)