KPop Idols Beziehungen/daten?

3 Antworten

Meistens, wenn die Newsportale wie allkpop oder so schreiben, dass zwei Idols daten, ist damit gemeint, dass sie in einer Beziehung sind (es würde nicht viel Sinn machen nur zu behaupten, die Idols gehen ab und an auf Dates, um zwei Wochen später anzukündigen, dass da doch keine Spannung war).

Ja, Kai und Krystal sind ein Paar, genauso wie Zico und Seolhyun.

Das mit Baekhyun und Taeyeon ist da wohl eine andere Sache. Ich persönlich glaube kaum, dass die beiden wieder zusammen sind. Stattdessen ist die Situation zwischen den beiden wohl eher immer noch angespannt, weshalb er ihr nicht winkt, oder die beiden sind damals im Streit auseinander gegangen.

Liebe Grüße
Miki98

Urkartoffel
Beitragsersteller

Dankeschön, und kann gut sein, schade eigentlich. Habe die beiden geshippt

nein sobald die companys sagen sie daten sind die zusammen und viele sagen das die paare von sm gefakt sind was aber leider nicht so ganz stimmt da in korea daten unter idols ein skandal ist und warum sollten sie ihren idols mehr hate bringen. bei baekyeon weiß keiner so richtig ich meine es wurde nie gesagt das sie überhaupt schluss gemacht haben. Ich denke es gibt keine interaktionen mehr wegen dem hate den es gab und bei Kaistal da gibts leider wirklich so viele updates die müssen real sein die wohnen ja auch zusammen. Eigentlich daten voll viele idols zumindest unter den frauen ich meine halb snsd datet und henry und amber eventuell auch sehr viele idols daten um manche gibts halt mehr tumolt und so

xxAsukaxx  25.08.2016, 10:51

Achso. Ok wie du meinst :3 jeder hat da seine eigene Meinung

CwieCrazy  25.08.2016, 11:41
@xxAsukaxx

aber am ende weiß es ja keiner so richtig sie können zusammen sein oder auch nicht

xxAsukaxx  23.08.2016, 19:38

Woher willst du wissen dass das Fake ist XD

CwieCrazy  24.08.2016, 16:26
@xxAsukaxx

ich glaube hier reden wir aneinander vorbei. Ich denke nicht das eine dieser idol beziehungen fake ist aber viele andere tun das

Urkartoffel
Beitragsersteller

Dankeschön. Wieso ist das denn ein Skandal und wieso sind die von SM fake? Oo Und Amber und Henry daten nicht, jedenfalls meinte das Amber mal. Sie sagte er und sie sind nur sehr gute Freunde. Die wohnen zusammen? Ich dachte man zieht in Korea erst nach der Hochzeit zusammen. Ich wünsche den beiden viel Glück *3*

CwieCrazy  23.08.2016, 17:45
@Urkartoffel

ich kann dir nicht sagen warum das ein skandal ist wahrlich wegen den saesangs habs nur von ein paar koreanischen übersetzungen gehört. Die sind nicht gefakte meinte ich nur viele denken das besonders internationale fans,wie gesagt da es oft mehr hate bringen würde wäre das das dummste,warum weiß ich nicht denke weil wir hier zusehr an pr sachen gewöhnt sind oder wegen den shippern. ja es ist teilweise wunsch denken weil henry da so was gepostet hat vor einer weile. Nicht ganz die meisten tun das erst nach der hochzeit weil sie einfach kein geld haben für die kaution welche teuer ist aber man bekommt sie beim ausziehen wieder,deswegen warten viele paare bis sie heiraten und in korea verschenkt man eigentlich nur geld zu den hochzeiten damit das paar sich das leisten kann und ich meine Geld haben Krystal und Kai genug.

Kai und krystal ist geplant von SM . Zico und seolhyun sind leider echt zusammen XD
Baekyeon  war auch geplant von SM aber irgendwann sind die dann in dieser Zeit echt zusammengekommen :) aber wieder auseinander gekommen ( ist das Deutsch XD ) ja wahrscheinlich sind die immer noch verstritten :3

xxAsukaxx  29.08.2016, 12:47

Weil ich Sasaeng Freunde habe ... Aber das ist nicht so wichtig .
Du hast gefragt ich hab geantwortet :3

xxAsukaxx  23.08.2016, 19:33

Sm macht das für fame:3 die Leben nicht zusammen ? XD

Urkartoffel
Beitragsersteller

Dankeschön, und wie geplant von SM? Oo Wenn die doch zusammen leben ist das doch nicht geplant, oder? °-°