Frage von beutyquween, 151

Was läuft zwischen exo kai und krystal?

ich habe heute seit langen mal wieder meiner ganzen kpop seiten durchgeschaut und jetzt kapier ich nichts mehr weil sind kai und krystal jetzt zusammen oder daten sie sich nur und es soll ja auch angeblich was zwischen zwei exo members was laufen

kann mich bitte einer mal auf den neusten stand bringen

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XJessyX1, 104

Ich hab bei Instagram gelesen, dass SM im nächsten halben Jahr bekannt geben will, dass noch einer aus Exo mit jemanden zusammen ist, aber ich glaube das stimmt nicht, da es SM ja nicht gesagt hat.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Doch . Sehun und irene :)

Antwort
von timea1304, 114

Ja kai und krystal sind zusammen das hat sogar sm ent. Bestätigt das mit 2 exo members da hab ich nichts von gehört 🙊

Antwort
von Xiutiepie, 109

Soweit ich das weiß daten die sich nur und SM.Ent hat das bestätigt. Aber wer weiß ob sie sich wirklich daten. Vielleicht wurde das von SM so geplant um sie bissel zu puschen. Bei Baekhyun und Taeyeon denken das ja auch viele das sie nicht echt zusammen waren und SM sie nur hoch puschen wollte. Aber davon das 2 aus EXO zusammen sein sollen hab ich nichts gehört.

Antwort
von LoveLittleTwix, 91

Sie sind offiziell zusammen. Viele haben gedacht, es sei ein Aprilscherz, aber sogar SM hat es bestätigt und naja jetzt gibt's natürlich viel Tumult um die beiden. 

Das mit den zwei exo-membern ist nur shipping - das heißt die Fans hätten gerne, dass die beiden zusammen sind! Deswegen posten jetzt viele Leute Memes, in denen der andere (Yixing) traurig ist, weil er auf Kai steht - ist aber alles nur Spaß und shipping, darf man nicht mit der Realität verwechseln :D

Kommentar von beutyquween ,

ja das habe ich gewusst nur meinte eine freundin von mir das da wirklich echt was angeblich laufen sollte

danke trozdem <3

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Also nein da läuft sonst wirklich nix, wird jetzt nur noch mehr gehyped :P

gerne :)

Kommentar von Pardotje ,

Ich glaube, was gemeint war, war dieses 'Eine große Newsseite/Zeitung hat angekündigt, ein Celebritypaar zu outen' was rumging, und hatte ausnahmsweise nichts mit dem reinen Shippen zu tun. Das wurde nach dem KaiStal-Fall nochmal aufgewirbelt und es hängt immernoch in der Gerüchteküche, dass da was kommt und es sich um Exo dreht. 
Nicht, dass ich daran glaube, aber das ging sehr viel rum auf Twitter, Tumblr etc

Antwort
von xxAsukaxx, 26

Also eine Nachricht man an alle . Ich weis genau was da läuft und was nicht . Das ist alles ein fake Drama von SM . Hast du insta ? Wenn ja schreib mich an : @sumi_aka 

Antwort
von sarageyosupe, 19

Ich finde es komisch was sm mit den macht erlich

Antwort
von exoooooo, 28

ja die sind zsm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten